Das Produktpaket Weihnachten im Lichterschein habe ich noch gar nicht benutzt. Weihnachten im Lichterschein, Stempelset
Das wollte ich nun unbedingt nachholen.
Diese nostalgische Straßenlaterne sieht einfach toll und sehr stimmungsvoll aus.
Mit gefällt dazu die Prägeform Ziegel, die ja wie eine Mauer aussieht.

Ich habe die Form dafür mit dem Stempelkissen Schiefergrau eingefärbt. Wie das geht habe ich gerade vor ein paar Tagen gezeigt.

Im Set sind zwei verschiedene Laternen, also die zweite muss ich dann auch noch unbedingt ausprobieren.
Und keine Sorge, es gibt natürlich passende Framelits dazu.
Als Laternenlicht habe ich das Glimmerpapier gold verwendet.

Schließlich fiel mir noch das STempelset „Iconic Christmas“ in die Hände, das habe ich bereits zur  Online-Katalogparty gezeigt. Das ist das Set mit den unglaublich vielen Teilen.

Farbkarton habe ich für die Karte Chilirot, Gold und Flüsterweiß verwendet, für die Straßenlaterne schwarz

Hier die Schritte im Schnelldurchgang

 

Materialliste für Weihnachten im Lichterschein