Es ist wieder soweit, die aktuellen Kataloge gehen dem Ende zu und damit erscheint die Stampin Up! Auslaufliste.
Sie enthält die Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, die uns also verlassen.

Hier die Liste als PDF
alles nur solange der Vorrat reicht!

Ich war in den letzten Tagen zu einem Treffen in Amsterdam und habe bereits gesehen, von welchen Produkten wir Abschied nehmen.
Wahrscheinlich ist ein ganzes Paket Taschentücher dabei drauf gegangen.
Aber so ist es nun einmal, wenn sich ein Katalog verabschiedet. Viele tolle Produkte gehen aus dem Sortiment.
Ich weiß natürlich schon, dass du nicht mehr traurig bist, wenn du im Juni den neuen Katalog siehst 😉

Die Stampin Up! Auslaufliste erscheint heute Montag gegen 21 Uhr.
Die begehrtesten Produkte werden ratz-fatz ausverkauft sein. Es kommt ebenfalls vor, dass der Server von Stampin`Up! total überlastet ist und es kaum möglich ist einen Blick auf die Liste zu werfen.

Wenn du dir Produkte aus der Liste aussuchst, ist der sicherste Weg die Bestellung über den Online Shop.
Denke aber daran, dass die dann nur per Kreditkarte bezahlt werden kann.

Für meine Stammkunden bin ich ab 21 Uhr online und probiere es für sie. Das geht jedoch nur per Einzelbestellung.
Dafür bitte noch einmal in die E-Mail von heute schauen.
Dann wünsche ich viel Glück mit der Stampin Up! Auslaufliste – schau nach „Retiring Products“