Sale-a-Bration Katalogparty 2018 in Quickborn. Das ist zwar schon eine Woche her, aber natürlich soll es auch einen kleine Bericht bzw. einen kleinen Video-Ausschnitt geben.
Alle waren von den neuen Produkten begeistert.
Wir haben geleich eine Karte mit dem Gratis-Produkt „Blumen vom Herzen“ ausprobiert, wunderschön.
Und die kleinen Stickrahmen waren der Liebling aller Besucher, total knuffig.Sale-a-Bration Katalogparty 2018
Ich habe sie auch schon in meiner Online-Katalogparty gezeigt.

Wie so häufig muss man die Stempelsets erst einmal in der Hand haben und damit arbeiten, dann kommen die Ideen.

in den letzten Tagen habe ich das Stempelset „einfach wunderbar“ausprobiert, ebenfalls ein Gratis-Produkt.
Ich kann gar nicht wieder aufhören. Es bringt so viel Spaß und zum Ausmalen habe ich die Stampin Blends, unsere Alkoholmarker verwendet.

Unsere kleinen neuen Karten mit den länglichen Umschlägen haben es mit im Augenblick so richtig angetan. Wie gefallen sie dir? Du findest sie im Saisonkatalog auf der Seite 19 oder schau mal im Shop

Stempelset einfach wunderbarFalls du noch keinen Saisonkatalog hast, gleich bei mir anfordern.
Und damit du nichts verpasst kannst du meinen Newsletter, den Kreativ-Insider gleich hier anfordern. Kostenlos und es gibt gleich eine Anleitung für dich dazu

 

 

 

Materialliste