Halloween Bastelideen mit den Süßgkeiten-Röhrchen von Stampin Up!
Hast du diese kleinen Accessoires schon entdeckt? Sie sind auf der Seite 53 im Saisonkatalog Herbst-Winter 2017

Halloween BastelideenEinfach einen kleine Kürbis an das Röhrchen hängen z.B.aus dem Produktpaket „Seasonal Chums“
Mit einem herbstlichen Blatt zusätzlich und schon hast du ein tolles kleines Mitbringsel oder Give away.

Wie ich das Blatt einfärbe, habe ich kürzlich bereits gezeigt.
Die Stanze gewellter Anhänger passt für dieses Projekt wieder prima.
Ich habe auch gleich wieder die Prägefolder für die Big Shot verwendet. Hier die Form „Ziegel“ und „Holzdielen“ passt so schön zum Herbst.

Ja und dann ist aus dem Süssigkeiten-Röhrchen ein Hexenbesen entstanden, eine klassische Halloween Bastelidee.

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir diese Idee gefällt. Schreib mir doch bitte mal einen Kommentar undter diesen Beitrag.

Erinnern möchte ich auch noch daran, dass ich jeden Freitag ein Facebook-Livestream mache und freue mich über viele Teilnehmer.
Ich kann dich begrüßen und kann auch Fragen gleich beantworten. Bist du dabei?

Und falls du ihn noch nicht abonniert hast, hier kannst du meinen Newsletter anfordern

 

 

_____________________________

Materialliste