Mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit habe ich mal wieder richtig gespielt.
Es gibt sie als Produktpaket zusammen mit dem Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“. Ein Set, dass du in der Weihnachtszeit mit Sicherheit häufig benutzen wirst.
Falls dir auch englische Texte gefallen, schau dir das Stempelset „Labels of love“ unbedingt an. Darin ist zusätzlich ein Stempel für Halloween und noch ein paar weitere tolle und nützliche Schriftzüge.Etikett für jede Gelegenheit

Ab sofort gibt es jeden Freitag auf meiner Facebookseite einen Livestream mit Tipps zu verschiedenen Stampin Up! Produkten.

So war es auch am letzten Freitag mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit. Das heißt, ich habe dazu auch die beiden Stempelsets gezeigt. Livestream – Livevideo, das bedeutet ist bin in dem Augenblick dort in „Echtzeit“ zu sehen und zu hören.
Ich kann Fragen stellen und auch Fragen beantworten.
Für mich ist das nicht nur spannend sondern auch sehr aufregend, denn nicht immer läuft etwas so wie geplant.
Hast du Lust einmal dabei zu sein oder jeden Freitag?
Der nächste Termin ist 29. September 2017 um 18 Uhr

Aber auch, wenn du es zu dem Zeitpunkt nicht schaffst, kannst du dir auf der Facebookseite den Livestream als Video ansehen.
Ausschnitte daraus stelle ich im Anschluss auf meinen YouTube Kanal.
Etikett für jede Gelegenheit
Unten links kannst du dir die Ausschnitte vom letzten Freitag ansehen.Etikett für jede Gelegenheit

Je mehr ich mit der Stanze spiele um so mehr Ideen kommen.
Es entstehen unterschiedliche Formen und die lassen sich toll kombinieren.
Rechts im Video ist eine weitere Idee, die mir später noch eingefallen ist.

Also unbedingt einmal ausprobieren