Heute zum Start gibt es eine Facebook Katalogparty.
Besser gesagt, ich wollte einmal Facebook live ausprobieren und den Start des Jahreskatalogs fand ich da ganz passend.

Heute morgen um 11 Uhr gab es einen kleine „Probelauf“ zum Warmwerden,
Dabei habe ich Beispiele mit dem Set „Quartett fürs Etikett“ gezeigt und wir haben zusammen Kaffee getrunken.
Das ist ja auch mal ganz nett.

heute Facebook Katalogparty

Facebook KatalogpartyVielleicht hast du am Nachmittag oder Abend auch einmal Zeit.
Dann schau doch einfach mal auf meine Facebookseite
Ich habe über den Tag so kleine Einspielungen geplant.
Weiter geht es um 15 Uhr, dann um 17, 19, und 21 Uhr. Das wird jeweils nur recht kurz sein. Auf keinen Fall länger als 15 Minuten, eher weniger.

Vielleicht gibt es ja auch noch einen kleinen Gewinn oder was mir gerade so einfällt.
Diese Facebook Katalogparty ist eigentlich nicht geplant, sondern eine spontane Sache.
Du kennst das bestimmt, du hast eine Idee und dann wirde sie einfach mal umgesetzt.

 

Für alle, die nicht auf Facebook sind, hier einmal meine Liveübertragen von 17 Uhr, jetzt natürlich als Video.
Tolle Zuschauer, die auch mitgemacht haben, bringt richtig Spaß, trotz meiner Aufregung