Die Idee zur Grußkarte festliche Fäustlinge kam mir heute, weil die Temperatur am Morgen Grußkarte festliche Fäustlinge
hier in Quickborn bei 0° Grad lag.
Da sind evtl. auch Handschuhe schon nötig.
Das Produktpaket besteht aus den Framelits „Fröhliche Fäustlinge“ und dem Stempelset,
total knuffig,
Ich habe gleich eine ganze Kollektion in verschiedenen Farben gestanzt.
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und ich kann die kleinen Handschuhe bestimmt für viele Gelegenheiten noch einsetzen.
In den Set der Framelits sind auch einige kleine Prägeteile, so lassen sich noch weitere Modelle herstellen.

Für die Grußkarte festliche Fäustlinge habe ich als Farbkarton verwendet
Aquamarin für die Karte, darauf Flüsterweiß und dann Pergament, geprägt mit der Prägeform „Leise rieselt…“
Am Ende dieses Beitrags habe ich wieder alles aufgelistet

Total cool auch mit der Prägeform „Zopfmuster“ für die Big Shot

Grußkarte festliche Fäustlinge

So konnte ich wieder richtig spielen mit den verschiedenen Möglichkeiten, ja und wenn Frau dann erst einmal dabei ist….

Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden oder?

Hier kannst du mir deine Nachricht oder Bestellung schicken

schreib mir…

 

 

 

Materialliste – Grußkarte festliche Fäustlinge