Happy Independence Day

Happy Independence Day am alle, die ihn heute am 4. July feiern.Happy Independence Day
Aber eigentlich können wir den auch täglich selbst feiern, alle die
sich frei und in irgendeiner Weise unabhängig fühlen.
Ich habe das heute mal auf die USA bezogen und grüße damit alle
amerikanischen Freunde, Kollegen und Familie.

Diese Mini-Leckereitüte hat mit total viel Spaß gemacht und war mal wieder ein ganz spontaner Einfall, nicht geplant.
Das ist immer eine Herausforderung, denn bis das Projekt, Video und Beitrag fertig sind, dauert seine Zeit 😉

Mal sehen, wie sie euch gefällt, ich bin schon ganz gespannt.
Die kleine Tüte eignet sich toll als Umschlag für eine Grußkarte oder Gutscheine. Natürlich passt auch etwas Naschi hinein.

Das Produktpaket „Kurz gefasst“ ist ja erst seit ein paar Tagen lieferbar, aber es ist ein absolutes must have.
Ich habe es auch gleich für meinen Planer und für meinen Katalog verwendet, als Markierung.

Der Hintergrundstempel „Brushstroken“ ist ja fast wie gemacht die diese Independence Day Tüte oder?

…und nicht die tollen Juli Aktionen verpassen! Wenn du dich beruflich nicht frei fühlst, wie wäre es dann als unabhängige Stampin Up! Demonstratorin? Das Angebot ist in diesem Monat sooo, soo super – schreib mir einfach mal!