Eine Kürbis-Deko gehört für mich zum Herbst. Besonders schön finde ich
das mit Sonnenblumen kombiniert.Kürbis-Deko
Das sieht mit echten Pflanzen so schön aus, aber auch in Papier.

Und das ist ja meine Leidenschaft und so kommt dann auch in diesem
Jahr ein Deko mit den Produkten von Stampin Up!
Auf dem Bild siehst du schon den ersten Kürbis, dir als Deko für eine Geschenkverpackung.
Die Verpackung ist aus dem Designerpapier „Herbstimpressionen“ gebastelt, das findest du im Saisonkatalog Herbst-Winter 2017
Ich bin gespannt, ob du dich für eins der Paiere so einfach entscheiden kannst, mit fiel es sehr schwer.

Mit im Einsatz für die Geschenkverpackung war das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge. Du weißt ja das kannst du so vielseitig einsetzen und nicht nur Briefumschläge daraus basteln.

Ich dachte, es war im letzten Jahr, aber den Mini-Kürbisse mit der Elementstanze Schleife habe ich bereitsw vor zwei Jahren gemacht. Wie die Zeit vergeht. Ich habe mir einige aufbewahrt und kann sie nun evtl. wieder zu meiner Herbst-Deko verwenden

Kürbis Deko 3D Mini-Kürbis

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten.
Vielleicht kannst du dich auch an meine Tüte mit einem Kürbis erinnern?

Ideen, über Ideen…
Für meine neuste Kürbis Deko habe ich die Framelits „Stickmuster“ verwendet aus dem Jahreskatalog von Stampin Up!
Ergibt einen tollen Effekt

Hier kommt aber nun die Anleitung

 

 

 

Die Materialliste