Eine Mailbox basteln ist gar nicht so schwer.
Ich habe nach ein paar Ideen für eine Einweihung gesucht. Die Karte habe ich mit den Framelits „Wie zu Hause“ gebastelt.
Nun musste noch eine Geschenkverpackung her. Ein Briefkasten oder Mailbox passt da doch prima oder?Mailbox basteln Anleitung

Das war auch eine gute Idee für den Workshop am letzten Dienstag. Dafür habe ich dann den tollen Hintergrundstempel „Post Script“ verwendet. Entstanden ist damit eine Grußkarte mit einem passenden Umschlag. Auch dafür haben wir den Stempel eingesetzt. So ist ein toller, außergewöhnlicher Briefumschlag entstanden, der bestimmt gut ankommt.

Ja und dazu als Verpackung eine Mailbox basteln, das hat doch was oder?

Natürlich kannst du auch Designerpapier für deinen Briefkasten verwenden oder was so gerade zu dem Anlass passt.
Als ich alles „im Kasten“ hatte, musste ich unbedingt noch eine Mini-Version basteln, das ist immer eine Herausforderung für mich, war aber gar nicht so schwer.
Na schau dir mein Video einfach mal an und schreib mir doch einmal wie dir diese Anregung gefällt.