Eine Postkarte basteln kann so schnell und einfach sein und wer freut sich nicht über einen lieben Gruß, einfach mal so.
Hier kommt mein Video-Basteltipp für eine Grußkarte. Postkarte basteln
Du kannst sie auch ganz anders gestalten.
Mit einem Hintergrundstempel hast du viele Möglichkeiten.

Etwas ähnliches habe ich auch mit dem Hintergrundstempel „Post Script“ gestaltet.
Postkarte basteln

 

 

 

Also du siehst, das ist kein großer Aufwand und schon kannst du eine einzigartige Postkarte basteln. Einfach einmal ausprobieren.

Der aktuelle Anlass war eigentlich meine neue App. Falls du sie noch nicht hast, du kannst sie dir gratis auf dein Handy oder Tablet laden und bist so immer informiert, kannst schnell auf meinem Blog schauen, mir schreiben oder in den Katalog schauen.
hobbycompany.zur-app.de
Allen die mir zu meinem 5. Stampin Up! Geburtstag über diese App geschrieben haben, sollten einen Kartengruß von mir bekommen, Das habe ich dann noch etwas ausgeweitet und insgesamt 20 Postkarten verschickt.

Schick mir doch mal ein Bild von deiner Postkartenidee

 

Materialliste