Eine Schubladenbox mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge, wieder eine Bastelidee für eine Geschenkverpackung oder einfach für dein Bastelzimmer als Ordnungshelfer.

Das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge ist ein tolles Tool, aber ich höre immer wieder, „ach ja, das habe ich ja auch noch“
Heißt also, es wird gar nicht so wiklich benutzt.

Ich kann überhaupt nicht ohne dieses Falzbrett, es ist ständig bei mir im Einsatz.Schubladenbox mit dem Stanz-und Falzbrett
Es lassen sich ja nicht nur Briefumschläge für fas jede Lebenslage damit basteln,

du kannst ebenfalls so tolle Geschenkverpackungen damit herstellen.
Mit einem 12 x 12 Inch Bogen erhältst du eine recht große Box
Es lassen sich Taschen, dicke Umschläge und witzige kleine Verpackungen damit basteln

 

 

 

 

 

 

mehr Infos