Dekoideen für deine Sommerparty mit Lemon Zest dem neuen Produktpaket von Stampin Up!
Es ist gerade vor ein paar Tagen eingetroffen.
Mit den Farben Limette, Osterglocke, Pfirsich pur und Lemon-Zest von Stampin Up!

Sommerbeere oder Wassermelone sieht deine Deko zum Beispiel für deine Gartenparty so schön frisch und sommerlich aus.

Ich habe Untersetzer für Gläser gefertigt. Die Kannst du einfach nur mit Designerpapier auf einem passenden Farbkarton basteln oder so wie ich es gemacht habe, stempeln. Hier in der Maskier-Technik.
Damit die Untersetzer abwaschbar sind, einfach laminieren und zurechtschneiden.

Eine sommerliche Fensterdeko ist dabei auch gleich entstanden. Irgendwie muss ich den Sommer ja locken 😉

…und nicht die Juli Aktionen verpassen – die Bonus-Aktion
Und falls du so richtig sparen willst….