Möchtest du auch eine Sonnenblumen Deko basteln?
Wie wäre es mit einem Hut? Meine Bastelidee, ein Hut aus Papier/Farbkarton mit dem Framelit Fensterbox für die Big Shot.

Da gibt es verschiedene Varianten, wie du deine SonnenblumenSonnenblumen Deko basteln
Deko basteln kannst.
Wenn du sie als Geschenkverpackung nutzen möchtest, lässt sich
der „Hut“ öffnen. Ist ja auch mal eine ungewöhnliche Verpackung.
Oder du verwendest meinem Hut rein als Deko.
Sonnenblumen sind einfach wunderschön und vom Sommer bis späten Herbst toll für die Deko.

Die Sonnenblumen habe ich mit der Stanze Gänseblümchen gebastelt, auch dazu gibt es einen Basteltipp von mir

Sonnenblumen Deko basteln

Hier auf dem Bild links habe ich Sonnenblumenkerne in unseren Zellophantüten verpackt. Die findest du im Jahreskatalog in verschiedenen Größen und sind bei mir immer im Einsatz.
In unserer kleinen Holzkiste für die Big Shot, lässt sich auch eine klein Müslimischung verpacken.

So gibt es für jeden und für jede Gelegenheit kleine Geschenkidee und die passende Verpackung

 

Hast du schon den aktuellen Jahreskatalog? Du kannst ihn ganz einfach bei mir anfordern  oh ja-will ich

 

 

Sonnenblumen Deko basteln mit diesen Produkten:

</div