Stempelset Donnerwetter und Framelits

Das Stempelset Donnerwetter passt im Augenblick prima, denn es regnet und regnet. Bis auf ein paar kurze trockene Phasen ist kaum Änderung in Sicht.
Aber eigentlich auch ideales Bastelwetter.

Wenn ich mich so umschaue, haben viele Mensche bei diesem Wetter schlechte
Laune oder sehen so aus. Gut wir warten natürlich alle auf Sonne und Stempelset Donnerwetter
wenn sie scheint sind wir einfach besser drauf
(nur nicht zu heiß bitte)
Die basteln wahrscheinlich nicht oder kennen Stampin Up! nicht 😉
Also schaue ich mal, wen ich verführen kann oder zumindest ein
Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Wie wäre deine Reaktion, wenn dir jemand einfach so,
diese kleine Karte schenkt?

Also sollte bei dir die Sonne scheinen, schick doch mal bitte ein paar Strahlen vorbei, Anschrift kennst du ja .

Morgen 2. Juli endet meine Sammelbestellung – lass dir die Juli Aktionen nicht entgehen.
Die Bonusgutscheine, die du für jeweils € 60,- Bestellwert erhältst

Oder sicher dir das ganz spezielle Juli-Starter-Paket   mal ansehen  

 

 

Framelits Regentage
Stempelset Donnerwetter
Farbkarton Limette