Weihnachtliche Geschenkverpackung ohne kleben, ja richtig. Aber natürlch kannst du wenn du möchtest.
Du wirst aber sehen, es ist gar nicht notwendig.Weihnachtliche Geschenkverpackung
Du benötigst einfach nur einen quadratischen Farbkarton, besser noch Designerpapier.
Ich habe hier einen Bogen in 12 x 12  Inch verwendet, also 30,5cm aus dem Set „Voller Vorfreude“

Es sind Handschuhe aufgedruckt und so passt es schon wieder zu meinem Thema, welches ich diese Woche schon hatte.
Hast du meine kleine Slidshow gesehen?
Das Set festliche Handschuh ist toll für Winterprojekte, lässt sich aber genauso gut als Gruß zur Geburt oder Babys erstem Geburtstag, Taufe einsetzen.

Für den kleinen Briefumschlag kam, na klar, das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge zum Einsatz.

Deine Bestellung kannst du mir ganz einfach per E-Maul schicken oder hier über mein Kontakformular schreib mir...

 

 

Materialliste weihnachtliche Geschenkverpackung