Am letzten Freitag gab es einen neuen Zauberstern mit Facebook Live –  in meinem Kreativtipp am Freitag.
Also neu ist der Zauberstern natürlich nicht. Ich habe ihn schon in einigen Varianten gebastelt.
Zum Beispiel mit der Stanze „Edles Etikett“  ganz zauberhaft oder auch mit der Stanzform „Elegantes Gitter“
Beide Produkte sind jedoch nicht mehr im Programm.

Aber jedes Jahr ab Herbst kommen Anfragen dazu und so schaue ich immer, Zauberstern mit Facebook Live
was kann ich in diesem Jahr für die Zaubersterne verwenden..
So habe ich gleich mit der neuen Stanze „ein Etikett für jede Gelegenheit“
angefangen. Damit habe ich schon so viele Dinge ausprobiert und auch für
diesen Stern eignet sie sich, cool.

Die zweite Variante zum Zauberstern mit Facebook Live ist ganz besonders und du benötigst weder eine Stanze noch die Big Shot dazu, die Teile sind bereits fertig gestanzt.
Verwendet habe ich die „metallic Schneeflocken“ aus dem Saisonkatalog auf der Seite 37 – einfach zauberhaft.
Die größte Mühe macht das Zusammenkleben der einzelnen Teile, aber es lohnt sich.

Vielleicht bist du ja in der nächsten Woche dabei, also immer am Freitag – und im Augenblick immer um 18 Uhr – gleich notieren

 

 

 

————————————-
  Bekommst du schon meinen Kreativ Insider ?

Materialliste