Memories and More Scrapbooking von Stampin Up!.
So einfach lassen sich Erinnerungen in Szene setzen. Du kannst ganz   Memories and More Scrapbooking mit Stampin Up!
meinfach deine Bilder mit den passenden Karten sortieren und in eine
passende Hülle geben. Später kannst du es immer noch ändern, einen
anderen Hintergrund wählen.
Bestimmt hast du auch Stempel und Sticker mit denen du deine
Scrapbookseiten ergänzen kannst.

Wie häufig hast du Eintrittskarten, Flugtickets oder ähnliches und möchtest sie als Ereinnerung behalten.
Auch dafür eignen die Sets. Du wirst begeistert sein.

Mehr Ideen mit Memories and more Scrapbooking mit Stampin Up!

Ich verwende die Hüllen und Karten auch in meinem Timer und mit dem neuen Planer ist es noch besser. Da passen die Lochungen perfekt.
So kann ich besondere Termine kennzeichnen oder auch Merkzettel oder so etwas gut aufbewahren.

Heute habe ich Bilder von der Katalogparty ausgedruckt und werde daraus ein paar Scrapbookseiten gestalten.
Mal schauen, welche Stempel ich zusätzlich verwenden kann. Also spontan fällt mir „Kreiert mit Liebe“ ein oder „Kurz gefasst“
Wenn ich aber erst einmal dabei bin fallen mir mit Sicherheit noch viel mehr Stempelsets in die Hände.

Überhaupt, wenn ich erst einmal anfange mit den Bildern, dann vergeht die Zeit so schnell und ich kann gar nicht wieder aufhören.
Kennst du das?
Die Sets sind wie immer, auf die Produkte von Stampin Up! abgestimmt. Du findest immer eine passende Stempelfarbe. Farbkarton, Bänder und…
So bringt es richtig Spaß, lass dich einfach verführen

Alle Sets findest du im Jahreskatalog 2017-18 ab Seite 190
Vielleicht möchtest du dir die Produkte auch im Shop ansehen

Memories and more Scrapbooking mit Stampin Up! weihnachtlich

im neuen Saisonkatalog Herbst-Winter 2017 ist noch ein weiteres tolles Set mit weihnachtlichen Karten.
Dazu gibt es ein Video von Stampin Up! schau dir das auch gleich einmal an.
Du hast noch keinen Saisonkatalog? Na dann, gleich anfordern