Stampin Up Katalog

Kennst du schon den aktuellen, dicken Stampin Up Katalog?
Er erschein ein mal im Jahr neu und enthält eine Fülle an Stempeln, da fällt dir die Wahl bestimmt sehr schwer.

Stampin Up Katalog Der aktuelle Stampin Up Katalog ist gültig bis zum 31. Mai 2017.

Jedes Jahr gibt es fünf neue Farben, die sogennanten In Color ,also Trendfarben.
Sie bleiben jeweils für zwei Jahre.
Dann verlassen sie uns wieder und machen Platz für neue Farben.

Die Besonderheit bei den Farben von Stampin`Up! ist auch, dass alles zueinander passt.
Bestimmt ist dir das auch schon passiert, du bastelst ein tolles Projekt und nun findest du nicht das passende Schleifenband, nicht die passende Stempelfarbe….
Stampin Up Katalog - FarbfamilienDu wirst es erleben, mit den Produkten von Stampin`Up! kannst du alles harmonisch abstimmen.

Neben dem dicken Stampin Up Katalog gibt es zwei mal im Jahr Saisonkataloge, im Januar für Frühling und Sommer und im September für Herbst, Winter und Weihnachten.
Also immer mal wieder etwas neues.

Du kannst die Kataloge jederzeit bei mir anfordern.
Die Saisonkataloge natürlich nur, wenn Sie verfügbar sind oder wenn es Zeit ist sie vorzubestellen.
Du willst ihn jetzt sofort sehen? Na dann hast du auch die Möglichkeit dir den Online-Katalog anzusehen.