…und nun ist es soweit, der Stampin Up! Saisonkatalog Herbst-Winter-WeihnachtenStampin Up Saisonkatalog ist gültig.

Du kannst ab sofort aus beiden Katalogen bestellen, aus dem dicken Jahreskatalog und aus dem Saisonkatalog

Noch kein Katalog Zuhause? Dann einfach bei mir anfordern und ich schicke ihn dir gratis zu. Bitte die Anforderung rechts ausfüllen.

Und du kannst dir den Saisonkatalog natürlich auch online ansehen z.B. als PDF. (ab 1.9. )
Ich habe mir die Datei einfach auf mein Handy und mein Tablet geladen und als E-Book abgespeichert, so kann ich auch dort einfach blättern und stöbern.

 

Stampin Up! Saisonkatalog
Deine Bestellung kannst du mir ganz einfach per E-Mail schicken oder über mein Kontaktformular schreib mir[/button]

 

Stampin Up Saisonkatalog mit Freunden

Es bringt einfach Spaß mit den Produkten zu basteln und bestimmt hast du ein paar Freunde, Bekannte oder Nachbarn die gerne mit dir zusammen etwas ausprobieren. Gemeinsam bringt es doch noch mehr Spaß.

Lade doch einfach einmal zu einem Kreativ-Kaffee und Kuchen ein. Ich wette der Bastelvirus springt über.
So könnt ihr auch zusammen bestellen, denn es gibt bis zum 31. Oktober ein exklusives Stempel gratis
ab einem Bestellwert von € 350,-
Gemeinsam ist man stärker 😉

Du kennst niemandmit dem du basteln könntest? Na dann schau mal …

Zum Start des Saisonkatalogs hat Stampin Up! wieder ein paar tolle Videos in denen du die Produkte noch besser sehen kannst.

 

Videos zum Stampin Up Saisonkatalog

Produktpaket Weihnachtsquilt

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=FyHv__BDQUo

Produktpaket Vorfreude

https://www.youtube.com/watch?v=YS4epmpgz2U

Das neue Designerpapier

https://www.youtube.com/watch?v=2vMkaz48v0c

Produktpaket Weihnachten Daheim

https://www.youtube.com/watch?v=vX7msWVAgoM