Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Stempeln bzw. Stempelsets?

Auf der Seite 3 im Jahreskatalog findest du die Erklärung.
Falls du noch keinen Katalog hast (du kannst ihn hier anfordernKatalog anfordern hier für dich das Bild aus dem Stampin`Up! Katalog.

Unterschied zwischen den verschiedenen Stempeln

  •  mit Holz, bedeutet, passend zu den Stempelmotiven werden Holzblöcke geliefert.
  • Transparent, du benötigst z.B. einen Acrylblock dazu
  • Klarsichtstempel, du benötigst ebenfalls  Acrylblocks. Durch diese Stempel kannst du durchschauen und siehst  genau, wo du stempelst

 

 

 

 

Super auch in diesem Video (mit Untertitel) erklärt oder du schaust dir mein Video rechts an,(oder beide 😉  )

 

Ich habe vor ein paar Jahren ein Video über die verschiedenen Stempelarten von Stampin Up! gemacht und ganz einfach erklärt.
Die Zeit bleibt ja nicht stehen und es gibt in jedem Jahr einen neuen Katalog, so stimmt er Inhalt des Videos z.B. mit der Seite, nicht mehr überein.

Eine Übersicht über die verschiedenen Größen der Acrylblöcke habe ich auch für dich.
Du kannst  deine Stempel drauflegen um zu sehen welche Größe du benötigst – schreib mir einfach