PunchArt Tulpe mit der EulenstanzeLäuft dir die Zeit auch so durch die Finger?
Manchmal kommt alles geballt und so plötzlich und unerwarten 😉

Das ist auch der Grund, warum meine Swaps beim Demonstratorentreffen und mein Goodie für die letzte Sammelbestellung gleich waren.
Aber die Eulenstanze kommt immer so gut an. Es ist fast Frühling und da passt die Tulpe doch prima…

Den Schmetterling habe ich mit Aquarellpapier, dem Wassertankstift und verschiedenen Farben gewerkelt. Ausgestanzt  mit dem Mini-Schmetterling.
Für den Hintergrund verwendest du den Prägefolder „Holzmaserung“ für die Big Shot.

PunchArt mit der Eulenstanze

 

Vielleicht möchtest du sehen, wie die Tulpe mit der Eulenstanze gemacht wird.
Dazu habe ich schon mal ein Video gedreht.

 

Die nächste Sammelbestellung endet am Sonntag, nicht vergessen.
Und denke auch daran, es gibt dann auch neue Geschenke in der Sale-a-Bration Aktion

 

 

Diese Produkte habe ich verwendet: