Basteln in Quickborn, na klar.Diese Workshops finden alle in Quickborn in meiner Kreativwerkstatt statt.
In meine Workshops bekommst du Anregungen,

  • wie du mit Stempeln, Stanzen und Papier tolle Projekte gestalten kannst.
  • wie du schnell mal einen kleine Grußkarte oder Verpackung machst, weil du eine kurzfristige Einladung erhalten hast.
  • Oder wie du ganz individuell etwas für einen besonderen Anlass fertigst.

In der Regel machen wir drei verschiedene Projekte.
Wenn du daran teilnehmen möchtest, ist das nur mit einer verbindlichen Anmeldung möglich. 

Möchtest du eine Kreativ-Party bei dir Zuhause? Ruf mich an und ich komme.
Vielleicht möchtest du auch einen separaten Workshop bei mir buchen, für dich und ein paar Freundinnen. Die Gruppe sollte aus 4-6 Teilnehmern bestehen. Wir vereinbaren einen Termin und ihr kommt alle zu mir.
(Tel:04106-653540)

zu den Workshopterminen in Quickborn bitte hier anmelden

 

 

Demonstrator/in wie geht das? 24. Juli

Im Juli gibt es wieder so eine tolle Aktion für alle, die sich neu entscheiden Demonstratorin bei Stampin Up! zu werden.
Ich weiß, dass viele dieses Angebot gerne nutzen würden, sich aber nicht sicher sind ob das wirklich für sie passt und ob es da nicht doch einen Haken gibt.

Welche Möglichkeiten bietet dir Stampin Up!, was erwartet dich als Demonstratorin, welche Vor-und Nachteile hast du.
Diese Fragen und natürlich alle weiteren beantworte ich dir bei meiner Onlineveranstaltung.
Deine Fragen kannst du mir dann direkt in der Chatfunktion während der Veranstaltung stellen oder du schickst sie mir schon einmal im Voraus per E-Mail.
Du kannst dich ganz einfach dazu anmelden. zur Anmeldung

Bring eine mit - Samstag 29. Juli

bring eine mit

Gemeinsam kreativ sein bringt ja so viel Spaß. Probier es aus und bring eine FReundin, Kollegin oder…mit, die noch nicht mit den Produkten von Stampin Up! bastelt. Gemeinsam könnt ihr hier ein Make & Take basteln und bei einer kleinen Erfrischung neue Produkte kennenlernen.und es gibt für euch beide noch ein kleines Geschenk.
Also auf einen schönen Nachmittag am Samstag dem 29. Juli von zwischen 15 – 17 Uhr, komm in dieser Zeit so wie es passt

Bitte unbedingt bis zum 28. Juli anmelden – die Teilnahme ist kostenfrei
TRag bitte das Datum ein in der Anmeldungzur Anmeldung