Herbstliche Tischdeko das war das Thema beim letzten Live-Stream auf meiner Facebookseite.
Ich habe verschiedene Ideen vorbereitet und meinen Tisch damit bestückt.
herbstliche Tischdeko Wer meine Kreativwerkstatt kennt, kann es sich bestimmt vorstellen.

Hier auf dem Bild kannst du die verschiedenen Dekoideen ganz gut sehen.
Es gibt so tolle Möglichkeiten Servietten zu falten, aber ich habe so ein paar Standardvariationen parat. In der Regel muss es dann auch schnell gehen, wenn die Gäste kommen.
Geht es dir auch so?

Wie ich die Blätter mache habe ich ja bereits gezeigt und die kann ich jedes Jahr wieder aus dem Karton holen. Ein paar neue Accessoires dazu, farblich passende Servietten und fertig.
Die kleinen Röhren aus dem Saisonkatalog eignen sich auch richtig gut für so eine kleine herbstliche Tischdeko.

Schau einfach noch einmal in den Saisonkatalog.
Du hast noch keinen?
Na dann gleich anfordern

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und Dekorieren

 

 

Du hast bestimmt noch viele weitere Ideen

 

 

Materialliste: