Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkverpackung Sukkulente Akzente

Geschenkverpackung Sukkulente Akzente

Geschenkverpackung Sukkulente AkzenteFür die Geschenkverpackung Sukkulente Akzente habe ich schon sehr viel Zeit gebraucht, bis alles so war wie ich es wollte. Aber das kennst du bestimmt.

Zu den Thinlits für die Big Shot gibt es auch ein Stempelset und zusammen ist es ein Produktpaket. Du weißt, bei Produktpaketen kannst du immer etwas sparen 😉In einer kleinen Runde haben wir die Geschenkverpackung Sukkulente Akzente in einem Workshop gebastelt.
Für die Verpackung verwendest du die Stanzform „Fensterschachtel“ , ebenfalls aus dem Saisonkatalog Frühling/Sommer 2017. Da passt richtig was rein. Mit in diesem Set für die Big Shot sind weitere kleine Stanzformen für die Seitenwände. Es lassen sich damit auch kleine Geschenkanhänger verzieren.
Ich bin überzeugt, du wirst von den Sukkulenten begeistert sein

 

Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente
Geschenkverpackung Sukkulente