Verpackungen selbst basteln im Workshop

Verpackungen selbst basteln im Workshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese drei Verpackungen haben wir gestern Abend in meinem Online-Workshop gebastelt. Virtuelles Basteln Zuhause vor dem PC.
Keine Anfahrt, kein Stress – gemütlich,chaotisch….wie es dir gefällt.

Der Nachteil für mich, ich kann die tollen fertigen Projekte nicht sehen, aber vielleicht können wir das auch noch einbauen.

Wenn du auch Lust auf einen Verpackungsworkshop hast dann melde dich doch gleich zum nächsten virtuellen Basteln, am 22. November an.
Da wiederhole ich den Workshop von gestern.

Jeder erhält nach der Anmeldung eine Materialliste und bastelt mit seinem eigenen Papier und Werkzeug.
Wenn du willst, kannst du dir jedoch auch ein Materialpaket bestellen.
Darin ist das Papier enthalten und bereits zugeschnitten, sowie ein paar passende Stanzteile.

Also, gleich hier anmelden