Basteltipps zu Stanzen und Co, das war das Thema des letzten Kreativtipp am Freitag.
Das Produktpaket Elefantastisch besteht aus dem Stempelset und einer passenden Elementstanze. Das heißt, es sind verschiedenen Elemente mit dieser Stanze ausstanzbar. Wenn du beide Motive stempelst Basteltipps zu Stanzen
und gleichzeitig ausstanzen möchtest, ist es etwas tricky.
In meinem Video zeige ich dir, wie ich das mache.
Die Elefanten sind total knuffig und eignen sich toll für Babykarten wie,
zur Geburt, Taufe, 1.Geburtstag.

Basteltipps zu Stanzen und co

Auch für ältere Elefantenliebhaber witzige Motive.

Eine weitere Anregung meiner Basteltipps zu Stanzen und Co , war neben der Stanzform Puzzle, noch das Produktpaket „Pop of petals“
Vielleicht hast du es schon festgestellt, was Ausstanzen der vorher, gestempelten Blüte klappt nicht immer.
Das heißt, nicht immer passt Basteltipps zu Stanzen und Co
der Stempelabdruck zur Stanze.
Es liegt natürlich daran, dass die Blätter unterschiedlich sind.
Nun heißt es die richtige Stelle zu finden.
Auch dazu habe ich Tipps.

 

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen