Mini-Tasse aus Papier ein Refresher.
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Mini-Tasse     Anleitung Mini-Tasse für Praline

Das ist schon mehr als zwei Jahre her, dass ich sie gebastelt habe und gerade kamen dazu mehr Anfragen als gewöhnlich.
Ich habe eine Anregung aufgenommen und eine Mini-Tasse zum Valentinstag daraus gemacht.

Mini-Tasse

 

 

Dabei habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Einschitte zu stanzen. Eine Idee habe ich gefunden, aber dazu ist die Big Shot und Framelts notwendig. Also habe ich weiter gesucht und…  ich habe eine Stanze gefunden.
Ich verrate noch nichts, schau dir einfach einmal das Video an.
Vielleicht schreibst du mir ob du das vermutet hättest. 🙂

Natürlich lässt sich das wieder für viele andere Gelegenheiten abwandeln, da fällt dir bestimmt etwas ein.
Ich bin schon ganz gespannt, was du dazu sagst

 

Materialliste: