Pop up Grußkarte vielleicht noch eine Idee zum Muttertag?
Wieder eine besondere Karte, aber recht schnell gebastelt.
Pop up GrußkarteIch habe für Innen  noch einmal den Hintergrundstempel „Hardwood“ verwendet,
Es gbit in jedoch nur noch solange der Vorrat reicht.

Die Quadrate sind mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ für die Big Shot gestanzt und mit dem Stempelset „Hängender Garten“ gestempelt.
In dem Set sind auch schöne Sprüche.
Pop up Grußkarte

Hier habe ich ein ganz neues Stempelset verwendet, ein Gastgeberset.
„Persönlich überbracht“
Im neuen Katalog sind wieder tolle Sets, die nur vom Shoppingvorteil zu kaufen sind

 

So eine Pop up Grußkarte hatte ich bereits in einem Facebook Live-Video gezeigt.
Dazu hatte ich das Stempelset „geteilte Leidenschaft“ verwendet, auch aus dem neuen Katalog.
Du erinnerst dich? Es kann bereits jetzt im Vorverkauf als Set bestellt werden

Pop up Grußkarte geteilte Leidenschaft

Die Anleitung für diese Karte findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

 

 

 

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen