Produktpaket Geteilte Leidenschaft – noch mehr davon.
Wie verprochen hier noch einmal die Produkte aus der neuen Serie, ich habe sie im Kreativtipp am Freitag beim Livestream vorgestellt.

Bereits am Mittwoch im Workshop hier in Quickborn haben wir mit dem Stempelset „Tu was du willst“ und dem Designerpapier „geteilte Leidenschaft gebastelt.
Wie schon im Video erwähnt, hatte ich einige Papierreste und du kennst das bestimmt. Ich wollte die unbedingt weiter verwenden und habe ein kleine Klappschachtel daraus gemach. – bzw. habe die Reste für die Deckelklappen benutzt.

Es gibt drei Produktpaket im Vorab-Verkauf und in jedem sind Gratis-Produkte enthalten

Schau dir den Flyer doch einfach mal an. Du kannst meine letzte Sammelbestellung nutzen, sie endet am 1. Mai. Die nächste Sammelbestellung ist dann erst wieder im Juni zum Start des neuen Katalogs (Ende ist 31. Mai damit ich die Wünsche gleich am 1.6. erfüllen kann)
Eine Einzelbestellung ist aber natürlich jederzeit möglich, einfach eine E-Mail an mich

Falls du am FReitag nicht dabei warst, hier geht es zur Aufzeichnung des Lifestreams –

Datenschutzerklärung

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen