Anleitung Box für Fingerschwämmchen oder Dauber-Spongs

 

Die Fingerschwämmchen sind einfach toll und ich verwende sie täglich.

Auch meine Workshopteilnehmer lieben sie, aber wie bewahrst du sie auf?…..

 

Ordnung auf dem Basteltisch, war das Thema diese Woche im Workshop.
Da habe ich gleich an die Fingerschwämmchen/Dauber Sponge gedacht.

Also habe ich eine Box und einen passenden Einsatz für 12 Fingerschwämmchen kreiert.Anleitung Box für Fingerschwämmchen oder Dauber-Spongs

Den Mädels beim Workshop hat es gut gefallen.
Die Anleitung dazu gibt es gratis, wenn du mir bis zum 11. Juni  eine Bestellung schickst.

 

 

Aber es gibt auch eine ganz einfach Möglichkeit Ordnung in die Fingerschwämmchen/Dauber Sponge zu bekommen.

Das sieht so aus
und ich habe eine Video-Anleitung für dich gemacht
Anleitung Box für Fingerschwämmchen oder Dauber-Spongs Schau sie dir doch einfach mal an

Den neuen Katalog kannst du gleich hier bestellen