Briefumschlag zum Valentinstag für ganz besondere Menschen?
Diese Bastelidee habe ich bei meiner Kollegin Helen Wilson gesehen und war ganz begeistert.

Briefumschlag zum ValentinstagAls Demonstratorin hast du Zugang zu internen Gruppen und da entdeckt Frau manchmal die tollsten Projekte, so wie diesen Umschlag.
Wenn dir das auch Spaß machen könnte, dann schau doch einmal hier

Briefumschlag zum Valentinstag

 

Briefumschlag zum Valentinstag Maße

Verwendet habe ich Designerpapier 6×6 Inch = ca 15,2 cm
Mache dir mittig eine Markierung und falte alle vier Ecken in die Mitte.

Nun musst du nur noch die Herzen aufkleben und fertigm ist dein ganz besonderer Briefumschlag zum Valentinstag oder zum Muttertag

 

Verwendet habe ich das Designerpapier „Seerosen Sinfonie“ das ist ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-Bration Aktion 2020

Die Herzen für den Verschluss  gehören zu dem Stanzpaket „Herzen“ aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2020 von Stampin`Up!

 

In meinem kleine Video aus dem Facebook Livestream „direkt von meinem Basteltisch“ siehst du genau, wie es geht

 

 zum Video auf YouTube

Herzlicher Briefumschlag zum Valentinstag