Eine Flasche verpacken Basteltipp schnell und einfach.
Denn manchmal kommt ganz unerwartet eine Einladung und eine kleine Flasche ist da eine tolle Geschenkidee.

Eine Flasche verpacken Basteltipp Jetzt im Herbst passen auch Halloweenmotive super.
Hier habe ich eine kleine Flasche Prosecco. Die lässt sich auch schön als kleines „Dankeschön“ einsetzen
Mal sehen obm sich jemand traut den Inhalt zu trinken 😉

Natürlich verpacke ich Flaschen auch richtig.
Wenn es aber schnell gehen soll, ist dieser Flaschenanhänger eine tolle Möglichkeit.

Eine Flasche verpacken BasteltippZum Einsatz können viele verschiedene Flaschen kommen.
Hier habe ich z.B. eine Essigflasche, aber auch Öl ist eine schöne Geschenkidee.

Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Würze des Lebens“ es enthält Kräutermotive, zusätzlich kannst du Töpfe stempeln und einige Sprüche.

Eine Flasche verpacken Basteltipp – was benötigst du

Für so einen Flaschenanmhänger benötigst du wirklich nicht viel.
Einen Streifen Farbkarton.Für die Proseccoflache ist er 5cm breit für die Essigflaschen 6 cm.
Die Länge deines Streifens richtet sich dann nach der Höhe deiner Flasche.

Auf einer Seite falze ich die Breite – heißt wenn mein Papier 5cm breit ist, falze ich auf 5 cm. Es entstehr ein Quadrat.
Dann benötigst du eine Kreisstanze oder Framelits für die Big Shot, in der passenden Größe.
Bei meinen Geschenkideen habe ich sie Kreisstanzen 1-1/4 und 1-1/2 Inch verwendet.

Als Halloweenmotiv ist das Stempelset „unheimlich lecker“ aus dem Saisonkatalog 2018 zum Einsatz gekommen. Zusätzlich noch ein Fledermäuse damit es so schön gruselig wird.
Gestempelt habe ich mir Versa Mark und dann Embossingpulver silber benutzt.
Unbedingt musste noch Glimmer dazu. Du ahnst es bestimmt schon, es ist die Glanzfarbe „Champagnernebel“
Die habe ich mit Alkohol gemischt und in eine unserer „Stampin`Spritzer“ Flaschen gefüllt.

Schau dir die Produkte auch einfach mal im Shop an oder natürlich im Katalog.
Falls du noch keinen hast, ganz einfach anforderngleich Katalog anfordern

Eine Flasche verpacken Basteltipp Videoanleitung

Geschenkidee Flasche verpacken

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen