Framelits Schöne Schmetterlinge aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019
Genau diese habe ich ausgewählt um mit meiner Mutter Weihnachten zu basteln. Sie konnte sich nicht so recht vorstellen, wie das wohl aussieht.
Framelits Schöne SchmetterlingeDas Framelitset hat insgesammt 20 Teile und dieser „Strang“ mit den verschiedenen Schmetterlingen ist zeiteilig.
Du verwendest zwei verschiedenen Farben  und hast ganz einfach einen tollen Effekt

Framelits Schöne Schmetterlinge

Diesen „Strang“ kannst du auch ganz einfach etwas verändern. Also einzelnen Schmetterlinge abschneiden und für andere Projekte verwenden.

Bei uns sollte eine Klappschachtel entstehen. Meiner Mutter gefiel die Idee so gut.  Also habe ich eine Größe ausgerechnet, die für diese Deko passt.

Framelits Schöne Schmetterlinge – Klappschachtel

Du benötigst 3 Teile Farbkarton 11,5 x 21 cm
Eins für das Unterteil. Das bitte 2,5 cm rundherum falzen.
Jeweils an zwei gegenüberliegenden Seiten einschneiden und zu einer Box zusammenkleben.

Die beiden Klappteile werden an den langen Seiten ebenfalls 2.5 cm gefalzt und in der Länge auf 11 und 13,5 cm
Wie du die Klappteile dann weiter verarbeitest, schaust du dir am besten in meinem Anleitungsvideo an

Framelits Schöne Schmetterlinge