Grußkarte im Herbst mit dem Stempelset „Hedgehugs“ . Sind die Igel nicht knuffig?
Ein Stempelset mit dem man sich erst ein bisschen anfreunden muss.Grußkarte im Herbst

Obwohl die Motive so süß sind, aber ich brauchte schon etwas Zeit dafür.
Kennst du das?

Während ich in meinem Facebook-Livestream das Set gezeigt habe und immer mal wieder etwas ausprobiert habe, kamen dann die Ideen.

Grußkarte im Herbst und Holzoptik

Super dazu ist das Designerpapier „Holzoptik“
Als Farbkarton gefällt mir dazu gut grüner Apfel und Olivgrün.
Die Igelmotive sind mit der Stempelfarbe Wildleder gestempelt.
Für den Bauch habe ich die Stampin`Blends in Elfenbein benutzt.

Grußkarte im HerbstAuch das Stempelset „Kraft der Natur“ sowie die Framelits lassen sich toll kombinieren.
Ebenso die Prägefomen „Holzdielen“ und „Im Wald“

Du siehst, Frau muss nur einige Zeit mit den Stempelsets verbringen