Kleine Weihnachtskarte gestalten, ganz schnell und einfach mit dem Stempelset „Farmhouse Christmas“ und den Framelits Farmhouse für die Big Shot.
Hier habe ich wieder eine kleine, schmale Karte verwendet. Du kennst sie vielleicht schon. Passend dazu gibt es auch einen Umschlag. Ich habe davon immer einige Karten vorrätig.kleine Weihnachtskarte gestalten
So kann ich auch mal ganz schnell ein Dankeschön oder einen Gruß
gestalten und habe gleich einen passenden Briefumschlag dazu.

Das Produktpaket aus dem Saisonkatalog Herbst-Winter habe ich ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.
Mir gefallen die Motive so gut und es gibt so viele Möglichkeiten damiit zu basteln.
Falls du eine Idee hast, schreib sie doch einmal hier drunter.

Da das eigentlich eine sehr einfache Weihnachtskarte ist, habe ich auch nur ein Minutenvideo dazu.

Um diese kleine Weihnachtkarte zu gestalten habe ich verwendet:

 

kleine Weihnachtskarte gestalten

Die Stanze „Zierzweig“ wirst du lieben.
Ruckzuck hast du eine zusätzliche Deko für deine Karte ioder Verpackung.

Da die Karte einen „rustikalen Touch“ hat, eignet sich als Schleifenband das „geflochtene Leinenband.
Aber auch ein Goldband  passt, wenn es etwas edler sein soll

 

kleine Weihnachtskarte gestalten – Minuten-Video

kleine Weihnachtskarte basteln mit Farmhouse Christmas

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen