Kullerkarte basteln mit dem Stempelset „Bike Ride“ und den Framelits „Fahrrad“ 
Das wird eine bewegte Karte 😉 – denn ich habe eine Kullerkarte gebastelt.Kullerkarte basteln
Manchmal wird sie auch „Slidercard“ genannt.

Das Stempelset „Bike Ride“ und die Framelits standen noch unbenutzt im Regal.
Viel zu schade, also raus mit dem Teilen und angefangen.
Fahrrad,da ist es eigentlich naheliegend daraus eine Kullerkarte zu basteln.

Auf der Suche nach einem passenden Hintergrund, bin ich auf das Designerpapier „Jetzt wird es wild“ gestoßen.
Das passt ganz toll und so schaut auch noch eine Giraffe über die Mauer, cool oder?

 

 

Material um die Kullerkarte zu basteln

 

Maße

Farbkarton Wassermelone = Karte 10,5 x 29,6 cm – falzen auf 14,8cm
Designerpapier Hintergrund 10 x 14,3 cm
für die Mauer

  • 1 Streifen Flüsterweiß 3x10 cm 
  • 2 Streifen Designerpapier 3 x 10 cm

Einen Streifen auf den Streifen Flüsterweiß kleben, den anderen auf die Karte, unter die „Mauer“ auf der das Fahrrad fährt

 

Kullerkarte basteln