Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge..
.Osterkörbchen mit dem Stanz-und FalzbrettEin Tool das ich sehr viel und sehr gerne verwende.

Vor einiger Zeit habe ich schon ein Osterkörbchen gebastelt in eckig, mit der Big Shot und dem Framelitset „Fensterschachtel“.
Heute also ein Körbchen in rund und für Ostern passen die so richtig super oder?

Diese Verpackungen haben eine Höhe von ca. 6 cm und der Durchmesser beträgt ca. 7 cm.
Meine Empfehlung ist, verwende Designerpapier, es ist dünner als der unifarbene Farbkarton.

 

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett Material

 

Osterkörbchen mit dem Stanz-und FalzbrettFür die Blume

 

 

 

Körbchen mit FarbkartonOsterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett

 

Maße

  • Farbkarton oder Designerpapier 9 x 25 cm
  • Falzen auf 4/8/12/16/20/24 cm
  • anlegen am Falzbrett auf 6 cm
  • Henkel ca. 1,5 cm breit

 

 

Osterkörbchen Videoanleitung

Osterkörbchen mit dem Stanz-und Falzbrett