Schneegestöber Thinlits aus der Produktserie Flockengestöber.
Dazu gehören ebenfalls die Stempelsets „Wintermärchen“ und „Glück per Post“Schneegestöber Thinlits
Abgerundet wird es durch weißes Samtpapier um Schneeflocken aus Metall.

Diese tollen Produkte gibt es nur im November 2018, also wieder ein Special.
Ich habe die Produkte bereits vorgestellt und gezeigt wie schnell unf einfach du daraus Weihnachtskarten gestalten kannst.
Und kürzlich habe ich eine Geschenkverpackung gebastelt, speziell für die Schneegestöber Thinlits , bzw. für die große Flocke.

Aber mit dieen Stanzteilen kannst du noch viel mehr machen.
Da ist z.B. der Zauberstern den du ganz einfach aus fünf Stanzteilen bastelst.

Schneegestöber Thinlits

Wie ich diesen Stern genau gemacht habe, siehst du in meinem Video. Da ist es einfacher zu zeigen.

Natürlich lässt er sich auch aus den kleineren „Flocken“ basteln.
Als Farbkarton habe ich hier Aquamarin verwendet ud dazu gerne das Glitzerpapier von Stampin Up! „Sternenschimmer“

 

 

Auch einen tollen Anhänger, so eine Art Weihnachtsbaum, habe ich gebastelt. Dazu benötigst du zusätzlich Perlen. Ich habe kleine Holzperlen in den Größen 4-6mm benutzt.
Zum Auffädeln der einzelnen Teile eignet sich das Garn Metallic-Flair sehr gut. Das Garn gibt es in vier verschiedenen Farben.

Schneegestöber Thinlits

 

 

Schneegestöber Thinlits fürs ganze Jahr

Grußkarten kannst du auch ganz einfach mit den Stanzteilen gestalten. In Verbindung mit den beiden Stempelsets „Wintermärchen“ und „Glück per Post“ bastelst du Karten für das ganze Jahr.

 

 

Schneegestöber Thinlits Schneegestöber Thinlits

Leide ist beim Facebook-Livestream die Verbindung abgebrochen, als ich gerade diese Karten beschrieben habe.
Aber ich glaube, du kannst alles gut erkennen

Du siehst das sind wirklich wieder tolle, vielseitige Produkte.

Allerdings gibt es sie nur im November 2018
Also nicht versäumen

 

Schneegestöber Thinlits Videoanleitung

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen