Schokoladenverpackung bastelnSchokoladenverpackung basteln und zwar aus einer Grußkarte.

In dem Produktpaket „Liebes Dankeschön“ sind so viele tolle
Grußkarten enthalten mit wunderschönen Motiven.
Das muss doch auch als Geschenkverpackung super aussehen.

Stanz-und Falzbrett für BriefumschlägeGesagt getan. Als Hilfe dazu habe ich das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge verwendet. Damit kannst du nicht nur individuelle Briefumschläge selber machen, du kannst auch tolle Verpackungen damit basteln, in vielen verschiedenen Größen.

 

Heute wird es eine Mini-Geschenkverpackung für meine Mini-Schokolade.

Die Karten in dem Set sind 5x7 Inch. Mit dem Papierschneider (du siehst, den benötigst du ständig) schneidest du dir ein Papier in 5x5 Inch.Die Inch-Angaben findest du auch auf dem Papierschneider von Stampin Up!.
Dann geht es weiter mit dem Falzbrett für Briefumschläge.
Gestanzt wird auf 6 und 9cm. Die Angaben auf dem Falzbrett sind oben in Inch und darunter in Zentimeter, das ist sehr praktisch.

Wie du genau mit dem Falzbrett umgehst, habe ich im Viedeo noch einmal erklärt.

Falls du schon Verpackungen selbst gemacht hast, weißt du ja wie es jetzt weitergeht.
Du musst deinen Farbkarton/Karte an zwei gegenüberliegenden Seiten einschneiden und dann ergibt sich deine Geschenkbox eigentlich schon. So kannst du ganz schnell und einfach eine Schokoladenverpackung basteln
Mit dem Zubehör aus dem Set kannst du deine Geschenkidee noch nach eigenen Vorstellungen dekorieren.
Oder du verwendest das was du noch so zur Verfügung hast und evtl. zu einem bestimmten Anlass passt .
Schokoladenverpackung basteln ist so ein Kinderspiel

Zu meinen Mini-Schokoladen gibt es extra Aufkleber, die lassen sich bestempeln oder am PC bedrucken, ist das cool?
Du hast Fragen dazu, damm schreib mirschreib mir

Schokoladenverpackung basteln Videoanleitung

 

Verpackung für Schokolade basteln einfach aus einer Grußkarte und dem Falzbrett von Stampin Up

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen