Serviettentasche selber machenServiettentasche selber machen mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten.
Damit lassen sich viele verschiedene Tüten basteln und die kannst du bestimmt
das ganze Jhr über für die unterschiedlichsten Gelegenheiten gebrauchen oder?

Je nach den Gegebenheiten kannst du Designerpapier oder Farbkarton verwenden.
Diese Bestecktaschen sind schnell gemacht und sind trotzdem etwas besonderes.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit verwende ich auch gern unser Glitzerpapier. Das gibt es in unterschiedlichen Farben. Falls Gold nicht so deins ist, passt vielleicht Silber odedr Kupfer?

 

Serviettentasche selber machen…

…mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Das habe ich ja schon gezeigt, trotzdem habe ich es noch einmal im Video erklärt.
Schau dir dazu auch gern noch einmal die älteren Beiträge an –

Serviettentasche selber machen

 

Was passt in der Weihnachtszeit besser als eine Serviettentasche im Weihnachtsmannlook?
Ich habe Farbkarton in Chilirot verwendet. Magst du es lieber etwas kräftiger, ist Glutrot der passende Karbkarton.
Das weißer Glitzerpapier ist so eine Art Bartersatz oder erinnert auch an Schnee.

Der Gürtel ist aus einem Streifen schwarzem Farbgarton und Glitzerpapier in Gold.

Der kleine Spruch auf der Bestecktasche ist schon aus eine neuen Stempelset des Frühlings-Sommer-Katalogs 2019

 

Serviettentasche selber machen

Zum Schutz deiner Daten startet das Video nicht automatisch. Wenn du es dir auf You Tube ansehen klick bitte auf das Bild