Verpackung mit Stil und Klasse mit der Produktreihe aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2020.
Ich hoffe der Katalog ist bereits bei dir Zuhause, sonst unbedingt anfordern. Er ist gültig bis Mai 2020Die Produktreihe Mit Stil und Klasse
Dieses Set ist so richtig feminin und lässt sich toll für Grüße an Frauen einsetzen.
Das kann als Geburtstagskarte sein, für Muttertag auch für die Konfirmation oder Kommunion passt das Set.
Aber auch einfach einmal für einen spontanen Gru ohne besonderen Anlass.

Natürlich lassen sich auch Verpackungen daraus basteln.
Ich starte das Jahr mit einem Mini-Schuhkarton  einer Box oder Schachtel.  z.B. für Gutscheine, Geldgeschenke oder auch für Schokolade und Co.

Verpackung mit Stil und KlasseDie Maße sind 10x5x4 cm – du kannst diese Box auch selbst, als kleine KrimsKrams-Kiste einsetzen

 

 

Verpackung mit Stil und Klasse

Die Tasche ist mit den Stanzformen Wahre Klasse gemacht. Passend dazu ist das Stempelset „Wahre Klasse“. Auch das Designerpapier mit Stil und Klasse begeistert mich.
Schau dir unbedingt einmal die Praduktreihe im Saisonkatalog an. Du findest sie ab Seite 54

 

Mit Stil und Klasse von Stampin Up!

 

 

 

 

 

Verpackung mit Stil und KlasseTasche  Stanzform Wahre Klasse

Maße für den Schuhkarton
Unterteil 18×13 cm – rundherum falzen auf 4 cm
Designerpapier je 2 Stücke – 9,6 x 3,6 und 4,6 x 3,6
Oberteil 13,2 x 8,2 cm – rundherum falzen auf 1,5 cm
Designerpapier 9,6 x 4,6 cm

Zusätzlich habe ich das Metallicpapier in Champagner  für die Henkel und Verschluss verwendet

 

 

 

  Verpackung mit Stil und Klasse Video

Verpackung mit Stil und Klasse