Wintermärchen Verpackung basteln mit dem Stempelset und den Thinlits Schneegestöber.
Diese Produkte sind aus der November Aktion von Stampin`Up! und nur  bis zum 30. November 2018 bestellbar.

Welche Produkte es noch in der Aktion gibt und alle Infos dazu findest du auf meiner Aktions-Seite Flockengestöber

Falls du zu meinen Kreativ-Insidern gehörst, hast in den letzten Newslettern bereits Infos und Anregungen dazu bekommen.

Wintermärchen Verpackung basteln Zu dem Set Schneegestöber gehören 20 Thinlits für die Big Shot.
Damit lassen sich wunderschöne Grußkarten gestalten oder Deko basteln, für Weihnachten und für den Winter.

In ein paar Tagen, am 31. Oktober 2018 zeige ich in einem Facebook Livestream wieder ein paar Ideen damit, vielleicht bist du dabei.

Da ich selbst gar nicht alle Möglichkeiten ausprobieren kann, habe ich auch meiner Pinterest Pinnwand „Weihnachtskarten gestalten“ schon viele Ideen für dich gesammelt. Schau dir das auch unbedingt einmal an.

Diese Verpackung kann ich mir auch gut für Adventskalender vorstellen, vielleicht auch in verschiedenen Größen.Wintermaerchen Verpackung basteln

Beschreibung
Wintermärchen Verpackung basteln

Als Designerpapier habe ich „Hüttenromantik“ verwendet und „Weihnachtszeit“.
Für diese Größe benötigst du einen Bogen in 26 x 30,5cm

Gefalzt wird auf 8,5 /17,5/26 cm und
8,5/ 13,5/22/30,5 cm

Am besten siehst du die Arbeitsschritte bei dieser Geschenkverpackung, wenn du dir das Anleitungsvideo ansiehst.
Du bist bestimmt genauso begeistert von den Produkten wie ich.

Videoanleitung für Wintermärchen – Verpackung basteln

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen