Aroma Pure Duft im Auto – ist da vielleicht einmal ein Update nötig?
Kennst du jemand, der immer noch mit einem Duftbaum im Auto herumfahrt? Na dann wird es doch höchste Zeit für dieses kleine Teil.

Aroma Pure Duft im Auto

Aroma Pure Duft im Auto

Aroma Pure Duft im Auto

 

Du hast den Aroma Pure über meinen Shop bestellt? Dann habe ich natürlich auch noch eine Anleitung für eine Verpackung für dich, schreib mir einfach schreib mir…

Klein und handlich, dieses Teil.
Du kannst ihn in den Lüftungsschlitz stecken oder du suchst dir einen anderen Platz im Auto und verwendest die Klemme.
Beides liegt dabei.
Deinen Lieblingsduft suchst du dir extra aus

Aroma Pure von PartyLite

ganz einfach anbringen

Kennst du schon die Duftkerzen im Glas? oder die Teelichter?

 

 

 

 

In meinem kleinen Video zeige ich dir noch einmal wie der Aroma Pure funktioniert
Kleine Ergänzung, du musst das Duftteil nicht teilen, es sind 2 einzeln verpackte Duftkissen in der Packung. Aber wie du siehst, ist es möglich. 😉

Aroma Pure PartyLite

Lieblingsduft im Auto