Die Küken scheinen allgemein gut zu gefallen.
Ich habe ja verschiedene Varianten in meinem Online-Workshop gezeigt.
Aber nicht nur Küken auch verschiedene Hasen und Hühner waren ja dabei (nun ist meine Osterdeko fast fertig)

Basteltipps für Ostern

Osterangebot

Diesen kleinen süßen Gesellen habe ich kürzlich auf einem Demonstratoren-Treffen erspäht. Aber dann war er plötzlich wieder verschwunden und ich weiß nicht zu wem er gehörte.
Aber ich hatte ein Bild von ihm gemacht und das jetzt für mich so umgesetzt.
Mit diesem kleinen Umschlag (kleiner Umschlag für die Big Shot) gefiel mir das besonders gut.

Nun mache ich dir ein Angebot:
Ich habe einmal die Stanzen aufgelistet, die ich für die verschiedenen Osterfiguren  verwendet habe. Jede Bestellung, die bis zum Samstag 23.2.2013 bei mir eingeht
und  mindestens drei der aufgelisteten Stanzen enthält, bekommt  zusätzlich –

  • 10 Bögen Farbkarton Din A5  passend für die Osterfiguren
  • + eine Wiederholung des Online-Workshops (ca. 1 Stunde) in dem wir dann gemeinsam Osterfiguren basteln
  • die Bestellung ist portofrei, die Versandkosten übernehme ich
  • liegt die Bestellung über € 60,- gibt es natürlich noch ein sale-a-bration Geschenk obendrauf