Anleitung Verpackung für Schokolade basteln bzw. ind meiner  Box
Anleitung Verpackung für Schokolade bastelnstecken drei kleine Schokoriegel.
Ideal für ein kleines Dankeschön oder als Mitbringsel.

Ich habe wieder Grau+Weiß verarbeitet. Das gefiel mir so gut.
Vielleicht hast du kürzlich meinen kleinen Basteltipp zu der Elementstanze Apfel gesehen.
Da habe ich Kürbisse ( oder evtl. können es auch Äpfel sein) in Schiefergrau, Weiß und Amethyst gestaltet. Es müssen ja nicht immer die typischen Farben sein. Alle Farben von Stampin`Up! findest du im Jahreskatalog

 

 

Anleitung Verpackung für Schokolade basteln

 

 

 

Die Deko meiner kleinen Verpackung, ist mit den Stanzformen Herbstlaub (für die Big Shot) und mit einer Stanze aus dem Stanzpaket „Für jede Jahreszeit“ – dem Blatt gestaltet.
Vielleicht erinnerst du dich an meine Videos von der Messe vor ein paar Wochen, da habe wir mit dieser Stanze experimentiert.

Hier kannst du dir noch einmal die herbstlichen Projekte mit der Apfelstanze aus dem Stampin`Up! Saisonkatalog ansehen
Oder auch die kleine Tischdeko „Apfeltaschen“

 

Anleitung Verpackung für Schokolade basteln – Material

  • Farbkarton Schiefergrau
  • Glitzerpapier Sternenschimmer
  • Farbkarton Seidenglanz
  • Stanzform „Herbstlaub“
  • Stanzpaket „für jede Jahreszeit“
  • Kreisstanze 1″
  • Geflochtenes Leinenband
  • Magnet für den Verschluss

Die Maße

Farbkarton Schiefergrau 14x14 cmAnleitung Verpackung für Schokolade basteln
1. – Falzen auf  1/2/10/11,1 cm – hier bleiben 2,9 cm für die obere Verschlusslasche übrig
zur nächsten Seite drehen (45°)  und
2. – falzen auf 1/2/7,5/8,5 cm

Schau dir im Anleitungsvideo an, wie ich geschnitten und geklebt habe

 

 

 

 

Zur Anleitung auf YouTube

 

Anleitung Verpackung für Schokolade basteln