Pommes-frites Box für die Big Shot zum ValentinstagIm letzten Workshop  gab es natürlich auch Projekte zum Valentinstag.
Die lassen sich auch ganz einfach für viele andere Gelegenheiten abwandeln, denn nicht jeder verschenkt etwas zum Valentinstag.

Obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass ich die Teilnehmer etwas angesteckt habe mit meiner Idee 😉  …

Die Pommes-frites Schachtel für die Big Shot lässt sich toll dekorieren.
Diese ist ganz in der Farbe Blauregen und zusätzlich haben wir einen der Bären aus dem Set „Bärengruß“ verwendet.

Besonders schön finde ich diese Variante für eine Einladung ins Kino.Valentinstag-Workshop
Lade doch deinen Schatz einfach mal ins Kino ein.
Zur Not kann es ja auch ein gemütlicher TV oder Video Abend sein  😉 – Popcorn aus der tollen Pommes-frites Verpackung, schmeckt auch auf dem Sofa. Und es muss ja auch nicht zum Valentinstag sein.  (Hier ein Bild aus dem Workshop)