Maritime BasteltippsMaritime Basteltipps

Das Thema des letzten Workshops hier in Quickborn war „maritime Bastelideen“
Alle Teilnehmer waren wieder so richtig fleißig und auch mit so kunstvollen Nägeln klappt es offensichtlich gut….;-)
Die Strandtasche habe ich ja bereits gezeigt. Hier sind die Werke der Abendgruppe

Maritime Basteltipps

Strandtaschen

Weitere maritime Bastelideen

Natürlich haben wir noch mehr im Workshop gebastelt.
Eine Schatztruhe als Geschenkverpackung darf bei diesem Thema nicht fehlen und Ideen zum Grußkarten gestalten werden immer benötigt.

 

 

Maritime Basteltipps

Maritime Bastelideen

Maritime Basteltipps – welche Stempelsets

Wir haben verschiedene tolle Stempel verwendet, natürlich von Stampin`Up!
Drei tolle große Hintergrundstempel Hardwood, Wordmap und en Francaise.(nicht mehr alle bestellbar)

Meine maritimen Basteltipps sind gerade das richtige Thema, denn ab heute feiert Hamburg wieder Hafengeburtstag.
Vielleicht überlegst du ja gerade, ob das einen Besuch wert ist.
Als gebürtige Hamburger Deern sage ich da – natürlich, Hamburg ist immer ein Besuch wert.
Im letzten Jahr habe ich aus meinen Bildern vom Hafengeburtstag ein kleines Video gemacht, schau dir gern mal meine Impressionen an

Lust auf mehr maritime Basteltipps?