Herbstdeko Kürbiskarte mit der Big Shot und den Framelits „Stickmuster“ Herbstdeko Kürbiskarte
Ich musst das auch gleich wieder in verschiedenen Größen ausprobieren. Aber bestimmt geht es dir auch häufig so  beim Selbermachen deiner Deko oder beim Grußkarten gestalten.

Als Farbkarton habe ich Kürbisgelb verwendet. Dann kam mir die Idee auch einmal das Mangogelb zu probieren.
Ich muss sagen, es gefällt mir fast noch besser und dir?

Herbstdeko Kürbiskarte

Das Framelitset „Stickmuster“ ist auch wieder so ein „must have“ für alle,
die eine Big Shot besitzen

 

Herbstdeko Kürbiskarte

Zusätzlich eingesetzt habe ich noch

Das Spinnennetz ist übrigens ebenfalls aus dem Framelitset „Hexenkessel“ – cool oder?
Die kleine Spinne aus Metall gibt es im Saisonkatalog auf der Seite 49 – schau mal.

Für die Tautropfen verwende ich den Päzisionskleber, wie im Video beschrieben

Du hast noch keinen Saisonkatalog? Na dann gleich bei mir …anfordern

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen