Jetzt suchen viele Menschen nach Karten Idee basteln zum Muttertag Geschenke und zeigen damit, wie wichtig ihnen die Mutter ist.
Das gild nicht nur für die kleineren Kinder. Ein selbstgemachtes Geschenk ist einfach etwas ganz besonderes und wird auch nicht an jeden verschenkt oder?

Muttertag steht vor der Tür und vielleicht überlegst du womit du deiner Mutter eine Freude machen kasst.
Eine Karte passt da doch immer. Verwende die Lieblingsfarben, suche einen schönen Spruch dazu, vielleicht gibt es auch noch ein Bild das gerade passt.Karten Idee basteln zum Muttertag

Ich habe mich von einer Karte inspirieren lassen, die mir eine Stempelfreundin geschickt hat und es hat so viel Spaß gemacht dies Karte zu gestalten. Ich musste aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

 

 

 

Karten Idee basteln zum Muttertag

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen